Start Aktuell Google bietet Hilfe über Twitter – #AndroidHelp

Google bietet Hilfe über Twitter – #AndroidHelp

Android Security Icon | Android-User.de

Mit einem Smartphone kannst du heutzutage weitaus mehr als nur Telefonieren. Diese vielen Funktionen bringen jedoch für manchen viele Hürden mit sich, so dass man eventuell ein wenig Hilfe benötigt. Google hat dafür #AndroidHelp auf Twitter ins Leben gerufen.

Google – #AndroidHelp

Ein Smartphone ist ein technisches Gerät was manchmal nicht das macht, was wir von ihm wollen. Hier ist dann guter Rat teuer und Hilfe gefragt. Google bietet dafür schon sämtliche Supportseiten mit vielen Informationen rund um dein Android-Phone. Auch bei uns findest du unter der Rubrik „Frag Andy“ immer eine helfende Hand.

Um noch mehr Nutzern zu helfen hat Google nun auf Twitter den Hashtag #AndroidHelp angekündigt.

Über diesen Hashtag trittst du mit dem Google Support in Kontakt. Ob und wie schnell deine Probleme dann allerdings gelöst werden bleibt abzuwarten, denn es finden sich schon diverse Beiträge auf Twitter.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here