Start Aktuell Fitbit – App und Web Anwendung derzeit Down, kein Sync möglich

Fitbit – App und Web Anwendung derzeit Down, kein Sync möglich

Fitbit Versa 3 Icon | Android-User.de

Ich war heute bereits relativ sportlich unterwegs. Meine Versa 3 hat auch fleißig das Joggen am Morgen aufgezeichnet und um 9.46 Uhr synchronisiert. Danach jedoch war Schluss. Die App sowie auch die Web-Anwendung sind seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar.

Fitbit – App und Web Anwendung sind seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar

Da sportelt man fleißig durch den Tag, rennt ein paar Kilometer durch die Gegend oder kreiselt den Hula-Hoop Reifen und freut sich ob der gezählten Schritte, der verbrannten Kalorien und mehr. Allerdings ist ein Sync der Fitbit Uhren und Tracker mit der App derzeit nicht mehr möglich. Auch die Web Anwendung ist nicht mehr erreichbar.

Laut dem DownDetector hat Fitbit seit heute Morgen um 7 Uhr Serverprobleme.

Fitbit hat den Ausfall auf Twitter bestätigt und erklärt, dass es sich um ein Serverproblem handelt, welches bekannt ist und an dessen Lösung gearbeitet wird.

In der App selbst erfolgt derzeit ein Versuch der Synchronisierung. Die Schritte sowie die heute gelaufenen Kilometer werden übertragen und angezeigt, anschließend beginnen jedoch die Probleme, dass keine Option aufgerufen werden kann, beziehungsweise es erfolgt eine Fehlermeldung, dass die Fitbit nicht synchronisiert werden kann.

Die Daten werden weiterhin auf der Fitbit gespeichert. Daher wollen wir mal hoffen, dass Fitbit das Problem schnell in den Griff bekommt und eine ordentliche Synchronisierung durchgeführt werden kann.

Fitbit
Fitbit
Entwickler: Fitbit, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here