19. Januar 2023
StartAktuellFind my Device App erhält Material You Re-Design

Find my Device App erhält Material You Re-Design

Die Find my Device App von Google hilft derzeit, sämtliche, mit deinem Konto verbundenen Geräte, aufzuspüren. Diese müssen dafür allerdings online sein. In Kürze soll ein Find my Device Netzwerk auch kleine Bluetooth/UWB-Tracker aufspüren können. Vorher kommt jedoch erst einmal ein neues Design im Material You Style.

Material You für die Find my Device App

Wie auf Twitter berichtet, erhält die Find my Device App mit der Version 2.5.001 (derzeit 2.4.065-3) das aktuelle Material You Design, den Dark Mode sowie ein passendes Beta-Themed-Icon. Wenn du die App öffnest, werden die Neuerungen direkt bei der Suche nach einem Gerät sichtbar. Die verbundenen Geräte werden in einer Liste angezeigt. Anschließend wählst du das Gerät aus, welches du suchen möchtest und erst dann beginnt die Lokalisierung bzw. die Karte wird gezeigt.

Aktuell befinden sich die verbundenen Geräte noch am oberen Bildschirmrand. Per Klick auf eines der Geräte erfolgt die Lokalisierung sowie die Möglichkeit, das Gerät klingeln zu lassen, zu sperren oder die Daten auf dem Gerät zu löschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE