Start Aktuell Facebook testet den Dark Mode weiter – Video aufgetaucht

Facebook testet den Dark Mode weiter – Video aufgetaucht

Facebook Icon | android-USer.de

Facebook und der Dark Mode sind eine lange Geschichte. Während der Dark Mode bereits im Messenger, in der Facebook Light Anwendung und auch im Web genutzt werden kann hängt die App immer noch hinterher. Ende Juni gab es bereits Screenshots des Dark Mode auf einem iPhone. Nun zeigt Jane Manchun Wong ein Video.

Facebook – Dark Mode kommt, Video auf Twitter

Laut Jane Manchun Wong testet Facebook derzeit öffentlich den Dark Mode. In einem Chat mit einem Facebook-Teammitglied wurde ein Video in Zusammenarbeit mit Facebook erstellt.

Bei einigen iOS Nutzern (Version 293.0 on iOS/serverseitiger Switch) scheint der Dark Mode bereits in der App vorhanden. Unter Einstellungen und Privatsphäre befindet sich unter der Kategorie „Deine Zeit auf Facebook“ ein neuer Button mit der Option „Dark Mode“.

Auch auf einigen Android Phones hält der Dark Mode wohl schon Einzug. Es handelt sich dabei um einen serverseitigen Switch der für die meisten von uns wahrscheinlich ein weiteres Warten bedeutet.

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos+

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here