Start Aktuell Erste Bilder von einem Sony Nexus X?

Erste Bilder von einem Sony Nexus X?

Im Netz kursieren aktuell zwei Fotos, die angeblich das erste Nexus-Smartphone von Sony zeigen. Die Bilder könnten durchaus echt sein, es bleiben aber auch ein paar Fragen offen.

Gerüchte über ein mögliches Nexus-Smartphone von Sony gibt es schon seit längerer Zeit. Nun hat ein Nutzer mit dem Namen ?Mutul Yeter bei Picasa zwei Bilder hochgeladen und diese Sony Nexus X genannt. Eines ist klar: wenn auf den Bildern tatsächlich das Sony Nexus X zu sehen sein soll, dann ist das Smartphone recht hässlich. Wir vermuten deshalb, dass es sich entweder um einen Prototypen oder um ein per Bildbearbeitungssoftware erstellten Fake handelt.

Gleichzeitig kursieren auch Gerüchte über ein neues Quad-Core-Smartphone von Sony mit dem Namen C660X, eventuell handelt es sich auch um Prototypen-Fotos dieses Geräts. Dass Sony noch dieses Jahr ein Handy mit Vierkern-CPU auf den Markt bringen wird, können wir hingegen ausschließen, insofern weisen wir den aktuellen Fotos keine allzu große Bedeutung zu.

Quelle: http://www.xperiablog.net

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here