Start Aktuell Echo Input kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden

Echo Input kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden

219
0

Ende September hat Amazon seine neuen Echo-Geräte vorgestellt. Darunter befindet sich auch ein Chromecast-Klon namens Amazon Echo Input. Dieser kann ab sofort für 39,99 Euro vorbestellt werden.

Der Echo Input weist eine Ähnlichkeit mit dem schon bekannten Echo Dot auf. Dieser ist mittlerweile in der dritten Generation verfügbar. Der Echo Input kommt jedoch ohne Lautsprecher aus und ist eine Verbindung zwischen Alexa und allen nicht smarten Geräten. Dazu kann man den Echo Input einfach per 3,5mm Klinkenstecker oder auch per Bluetooth mit einem bereits vorhandenen Lautsprecher oder einer Stereoanlage verbinden und diese so Alexa-Kompatibel machen. Dies funktioniert auch mit dem bereits bekannten Echo Dot, nur das dieser in Deutschland 59,99 Euro kostet und der Echo Input 39,99 Euro.

Der Echo Input wird entweder per 3,5mm Klinke oder mittels Bluetooth mit nicht smarten Geräten verbunden.

Mit dem Echo Input hast du nun also eine günstigere Variante, um deine alte Stereoanlage Alexa-Kompatibel zu machen.

Der Echo Input kann in den Farben schwarz und weiß ab sofort zum Preis von 39,99 Euro bei Amazon vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt allerdings erst ab dem 12.12.2018