Start Apps Dead Trigger jetzt kostenlos im Google Play Store

Dead Trigger jetzt kostenlos im Google Play Store

Der Shooter von Madfinger Games ist gleich in zweierlei Hinsicht nichts für schwache Nerven. Erstens muss man beim Spiel reihenweise Zombies beseitigen und zweitens setzt Dead Trigger recht stark auf In-App-Käufe. Madfinger Games senkt den Kaufpreis allerdings jetzt auf Null Euro, laut dem Hersteller wurde es ihm zu bunt, sich mit kopierten Versionen auseinanderzusetzen.

Obwohl das Spiel weniger als einen Euro im Play Store gekostet hat, wurde der Titel wohl massiv kopiert. Um die Verluste auszugleichen, erhöht Madfinger Games nun nicht den Preis des Spiels, sondern bietet es gleich kostenlos an. Wahrscheinlich ist das gar nicht die schlechteste Lösung für das Spiele-Label, schließlich lebt das Spiel unter anderem davon, dass innerhalb des Games Waffen für bares Geld gekauft werden können. Der Schachzug beschert Madfinger Games nun reichlich Publicity und laut den Statisiken im Google Play Store auch einen enormen Zuwachs an Installationen des Spiels.

Lassen Sie die Zombies besser nicht zu nahe kommen...
Lassen Sie die Zombies besser nicht zu nahe kommen…

Durch In-App-Käufe gelangen Sie an bessere Waffen.
Durch In-App-Käufe gelangen Sie an bessere Waffen.

Uns hatte Dead Trigger im Test gut gefallen, die Grafik ist natürlich besonders auf Tegra3-Handys oder Tablets beeindruckend, doch die In-App-Käufe trübten das Bild. Madfinger Games betont aber ausdrücklich, dass man das Spiel auch komplett ohne zusätzliche Einkäufe durchspielen können sollte, man muss sich wohl aber nur an etwas mehr Geduld üben. Viel Langzeit-Spaß darf man vom Titel allerdings nicht erwarten, irgendwann wird das Zombie-Gemetzel doch etwas eintönig.

Dead Trigger herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here