Start Aktuell Cooles WhatsApp-Update beim LED Blinker

Cooles WhatsApp-Update beim LED Blinker

374
0

Wir hatten ja schon einmal über die App LED Blinker von Mario Ostwald berichtet. Kürzlich gab es ein großes Update mit neuen, coolen Funktionen.

Es gibt viele Smartphones, die überhaupt keine Benachrichtungs-LED verbaut haben oder die vom Hersteller einfach deaktiviert wurde. Aber auch wenn dein Smartphone über eine LED verfügt, blinkt sie bei sämtlichen Benachrichtigungen immer in derselben Farbe. In beiden Fällen ist die App LED Blinker ein nützlicher Begleiter. Sofern du über keine Hardware-LED verfügst stellst du diese einfach auf dem Smartphone-Display nach. Oder aber du lässt die vorhandene Hardware-LED für einzelne Apps in unterschiedlichen Farben leuchten. Der Entwickler Mario Ostwald geht mit seinem jüngsten Update nun aber einen Schritt weiter:

Neben einer moderneren Oberfläche im Material Design bekommst du nun eine Übersicht über die letzten Benachrichtigungen angezeigt und vieles mehr. Der große Clou bei dem aktuellen Update ist aber: Du kannst z.B. neu ankommende WhatsApp-Nachrichten nun komplett lesen, ohne dass die beiden Häkchen in WhatsApp blau gekennzeichnet werden. Auch gelöschte WhatsApp-Nachrichten lassen sich nun anzeigen. Diese Funktion ist dabei nicht nur auf WhatsApp beschränkt, sondern sie funktioniert bei allen Messenger-Apps.

Einige Funktionen, wie die Anzeige von gelöschten Messenger-Nachrichten, sind nur per InApp-Kauf nutzbar. Mario hat uns aber für unsere Leser ein paar Gutschein-Codes zur Verfügung gestellt. Um sie unters Volk zu bringen machen wir es hier ganz einfach: first come, first serve ;-)

BF2R244SJ7UBU3M4TAFYH5F
D8TRFZ9G354FHHYHET7PE0X
S28N36YSEJ2LC2GJN0T93JN
2NWXDJ40AMALAP31C542W4N
5NDSLSVD965E5S8NERGGP3N
9C6VKXVCLPHUEEXHCTEZQB7
CRVKLKRDZVPV7AT24Y6LW36
WLSRMXZ95KQWNTXP4FS4J52
PAPC6X652HWULD6JL5AJC7P