Start Aktuell Beim Android-User-Adventskalender einen von 100 Preisen gewinnen!

Beim Android-User-Adventskalender einen von 100 Preisen gewinnen!

Morgen ist Heiligabend und heute öffnet sich das wichtigste Türchen zu unserem Adventskalender, das rund 100 Preise im Wert von 1500 Euro für Euch bereithält.

Wer zum ersten Mal von unserem Adventskalender hört, liest sich am besten diese Anleitung und Beschreibung durch. Dort findet Ihr auch eine Liste der Preise, die es zu gewinnen gibt.

Die heutige Aufgabe ist mit etwas Fleißarbeit verbunden, schließlich nehmen nur die 30 schnellsten Einsender an der Verlosung der drei Hauptpreise teil,  die Preise 4 bis 95 (wir haben noch einmal nachgezählt) verlosen wir unter sämtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern (daran nehmen auch die ersten 30 Einsender noch einmal teil).

Die Lösung an die Adresse gewinnspiel@android-user.de einsenden und unbedingt auch das benutzte Smartphone angeben, damit wir die Smartphone- und Tablet-Hüllen bestmöglich verteilen können.

Die alles entscheidende Aufgabe

Über Nacht haben sich auf unserer Seite ein paar farbige Android-Roboter eingeschlichen, 6 Stück, um genau zu sein. Die kleinen Roboter haben sich in den Texten der Rubrik "News" und "Artikel" versteckt und verraten euch jeweils ein Stück zum heutigen Rätsel, wenn Ihr den Mauszeiger über das Bild haltet, wie bei diesem Beispiel hier:


Die sechs Roboter verraten je den Teil einer URL, wobei es nicht eindeutig ist, welcher Teil wohin gehört. Doch mit etwas Wissen, Geschick und Kombinationsfähigkeit und Ausprobieren sollte es beim zweiten aber spätestens dritten Versuch klappen und die Adresse zeigt euch ein Bild an. Dieses Bild ist der Schlüssel zur Frage unseres Rätsels. Die Antwort ist ein einziges Wort. Dieses Wort im Betreff und in der Mail an gewinnspiel@android-user.de einschicken, das benutzte Smartphone/Tablet angeben und mit etwas Glück und Geschwindigkeit einen unserer Preise gewinnen. Einsendeschluss ist der 26. Dezember, die Gewinner werden am 27. Dezember hier auf der Android-User-Webseite bekanntgegeben.

Die Preise können nicht in Bargeld ausbezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen zur Teilnahme die Einwilligung des Erziehungsberechtigten.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here