Start Aktuell Asus Transformer Pad TF300T bereits bei Amazon erhältlich

Asus Transformer Pad TF300T bereits bei Amazon erhältlich

Nun ist es soweit: Das Nvidia Tegra 3-Tablet Asus Transformer Pad TF300T ist bei Amazon zu haben. Asus hat damit sein Versprechen eingehalten, das Tab noch Anfang Mai den Endkunden zugänglich zu machen.

Bei dem bei Amazon bereits angebotenen TF300T handelt es sich um die blaue 32 GByte-Version inklusive Tastatur-Dock. Sie geht für 499 Euro über den virtuellen Ladentisch. Wer mag, kann zudem bereits die UMTS/HSDPA-Version für 599 Euro vorbestellen, auch in rot und weiß werden die Geräte bald zu haben sein. Wer einen der kleinen Brüder des Transformer Prime bald sein Eigen nennen will, sollte mit der Reservierung nicht zögern: Erfahrungsgemäß ist die erste Charge der Tablets recht schnell vergriffen.

Wer mehr über die neuen Asus-Flundern wissen möchte, dem sei dieser Beitrag empfohlen.

Quelle: tabletblog.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here