Start Aktuell Android Q – 2. Beta enthielt einige Bugs und bekommt Sicherheits-Patch

Android Q – 2. Beta enthielt einige Bugs und bekommt Sicherheits-Patch

23
0
Android Q Icon | Android-User.de

Vor einer Woche wurde die 2. Beta für Android Q für die Pixel-Phones veröffentlicht. Diese enthielt nicht nur viele Neuerungen sondern auch einige Bugs, welche nun mit einem Security Patch gefixt werden.

Android Q – 2. Beta enthielt einige Bugs und bekommt Sicherheits-Patch

Im Sommer diesen Jahres wird die neue Android Version, Android Q, veröffentlicht. Wer möchte kann sich Android Q schon als Beta zum Testen auf sein Pixel-Phone holen. Entweder manuell über die Google Developer Website oder per OTA über das Android Betaprogramm.

Über die Neuerungen haben wir im letzten Artikel schon geschrieben, allerdings enthielt die Beta nicht nur Neuerungen sondern auch einige Bugs. Darum wird auch empfohlen, eine Beta nicht unbedingt auf dem Pixel Phone für den täglichen Gebrauch zu testen, da es immer wieder zu Problemen kommen kann. So wie jetzt bei der 2. Beta von Android Q. Erstmals wurde dafür ein eigener Sicherheits-Patch ausgerollt.

Der Patch wird offiziell mit Android Q Beta Patch betitelt und wird ab sofort für alle beteiligten Pixel-Phones ausgerollt.