Start Aktuell Android 4.0 für PRADA Phone 3.0 by LG

Android 4.0 für PRADA Phone 3.0 by LG

Ice Cream Sandwich alias Android 4.0 läuft inzwischen auf knapp 11 Prozent alle Androiden weltweit. Nun hat sich auch das schicke PRADA Phone 3.0 by LG dazu gesellt.

Nennt man ein solches Gerät mit der Modellnummer P940 sein Eigen, ist das Update bereits erhältlich – allerdings nur dann, wenn man über ein Smartphone ohne Branding verfügt.

ICS landet nicht von Geisterhand über OTA (Over the Air)-Update auf ihrem Gerät – Sie müssen sich dafür die Mobile-Support-Software von der LG-Website herunterladen. Mit dem dort erhältlichen Update-Tool kann man sich ICS anschließend auf das Prada-Phone holen. Etwas Geduld sollten Interessenten jedoch mitbringen – der Download kann länger als 30 Minuten dauern.

In unserem Test zum PRADA Phone 3.0 by LG hat das Gerät durchaus Eindruck hinterlassen – wir sind gespannt, wie sich Ice Cream Sandwich auf der in todschickem schwarz-weiß gehaltenen Benutzeroberfläche machen wird.

ICS für PRADA Phone 3.0 by LG herunterladen

Quelle: giga.de, lgblog.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here