17. Juni 2022
StartAktuellAndroid 13 - Beta 2.1 für alle Pixel Phones veröffentlicht

Android 13 – Beta 2.1 für alle Pixel Phones veröffentlicht

Google hat Mitte Mai die 2. Beta von Android 13 veröffentlicht. Nun hat man die Beta 2.1 mit einem Patch für die Pixel Phones an den Start gebracht.

Android 13 – Beta 2.1

Laut den Infos über die Versionshinweise enthält die Android 13 Beta 2.1 Stabilitätsverbesserungen sowie die folgenden Korrekturen:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabe in die Suchleiste zu einer leeren Liste mit Vorschlägen führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Geräte beim Einschalten des Hotspots abstürzten und neu starteten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem während eines Telefongesprächs im Hintergrund ein kontinuierlicher Wählton zu hören war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Geräte nach dem Trennen von Android Auto abstürzten und neu starteten.
20220527 Android 13 Beta 2.1

Der Build hat die Versionsnummer TPBB.220414.018. Der Sicherheitspatch bleibt auf Mai 2022. Auf dem Pixel 5 hat der Build eine Größe von 13.74 MB.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE