19. November 2021
StartAktuellAndroid 12 - Snow Cone Statue in AR verfügbar

Android 12 – Snow Cone Statue in AR verfügbar

Google vergibt mittlerweile nur noch intern einen Dessert-Namen für die aktuelle Android-Version. Bei Android 12 handelt es sich dabei um Snow Cone. Die dazugehörige Statue kannst du nun per AR in deine Umgebung holen.

Snow Cone – Android 12 Statue als AR Objekt

Im Zuge des Pixel Fall Launch hat Google gestern Abend auch Android 12 auf alle noch unterstützten Pixel Geräte (ab Pixel 3) gebracht.

Mit Android 12 gibt es verschiedene Neuerungen. Noch vor einigen Jahren hat Google jeder seiner Android Versionen einen süßen Spitznamen verpasst. Dies ist mittlerweile nur noch intern der Fall. Ebenfalls gab es niedliche kleine Statuen, die im Vorgarten des Google Plex aufgestellt wurden. Seit Android 10 jedoch ist die Süßspeise verschwunden und auch die Statuen stellen lediglich die Zahl dar.

Schon die Android 11-Statue konnte per AR in deine Umgebung projiziert werden. Dies ist nun auch mit Android 12 Snow Cone möglich.

Auf der Rückseite der Statue befinden sich verschiedene Flavors/Aromen/Geschmacksrichtungen, die untereinander gelesen mit ihren Anfangsbuchstaben „Material You“ ergeben.

  • Mango
  • Apple
  • Tangerine
  • Egg Custard
  • Rootbeer
  • Irish Cream
  • Apricot
  • Lychee
  • Yuzu
  • Orange
  • Ube

Die Android 12 Statue kannst du über diesen Link aufrufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE