Start Aktuell Amazon Halloween: 33 Bezahl-Apps bis Ende Oktober gratis

Amazon Halloween: 33 Bezahl-Apps bis Ende Oktober gratis

Amazon verschenkt Süßes und Saures. Zum aktuellen Halloween-Wochenende gibt es bei Amazon 33 Apps im Wert von rund 60 Euro geschenkt. Darunter viele Spiele aber auch ein paar Apps von praktischem Nutzen wie AVG Antivirus oder Runtastic PRO.

Passend zum „Erntedankfest“ kommen beim Puzzle Game Halloweenistry Hexen, Monster und Gespenster aus ihren Verstecken. Auch das teuflische Rätselspiel Doodle Devil jagt bestimmt so manchem Spieler einen kalten Schauer über den Rücken. Die Time Mysteries Teil 2 und 3 ermöglichen es, mithilfe einer Zeitmaschine den Lauf der Geschichte zu verändern.

Die jüngeren App-Fans können in Little Witch at School die phantasievoll gestalteten Abenteuer einer kleinen Hexe miterleben oder sich bei Toca Pet Doctor um kranke Tiere kümmern – eine willkommene Erholungsmöglichkeit nach dem anstrengenden Einsammeln von Süßigkeiten. Süßes steht auch bei sugar, sugar im Mittelpunkt des Geschehens: Ziel des witzigen Zeichenspiels ist es, eine ausreichende Menge Zucker in die virtuelle Tasse zu bekommen.

AVG antivirus bietet zwar keinen Schutz vor bösen Geistern, dafür aber vor Angriffen von Viren auf das Smartphone. Mit dem professionellen Fotoeditor Pho.to Lab PRO lassen sich Fotos der schönsten Halloween-Verkleidungen bearbeiten und durch Effekte verfremden.

Alle Apps in der Übersicht:

Wie üblich kannst du diese Apps nicht über den Play Store installieren, sondern nur über den Amazon eigenen App Store. Hier geht’s zur Amazon Halloween-Aktion

Android User meint…

Wie war das doch gleich mit Amazon Underground? Alle Apps umsonst und ohne In-App-Käufe? Warum muss Amazon dann noch Apps verschenken? Die aktuelle Aktion wirft ein paar Fragen auf, schon alleine deshalb, weil die bisherige Download-Seite für den Amazon App Store zum neuen Underground Store weiterleitet. Dort gibt es einige der beworbenen Apps auch so als gratis App.

Bei Amazon Undergrund gibt es viele Spiele auch so als gratis Version. Aber nicht alle.
Bei Amazon Undergrund gibt es viele Spiele auch so als gratis Version. Aber nicht alle.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here