Start Apps 94 % – Die neueste Quiz-App mit Suchtfaktor

94 % – Die neueste Quiz-App mit Suchtfaktor

5877
0

Wenn ich vor meinem Fernseher sitze und irgendeine Rate-Show ansehe, dann denke ich immer: „So schlecht bin ich ja gar nicht.“ Vieles hat man ja schon mal gehört und kann es zuordnen. Bei der Quiz-App 94% allerdings kam ich mir vor wie der berühmte Ochs vorm Berg, der aufm Schlauch steht…

Bei 94% bekommst du einen Oberbegriff und musst die dazu passenden Antworten geben. Die gesuchten Antworten werden mit einer Prozent-Angabe gezeigt. 9% der Befragten haben diese Antwort gegeben, 11% der Befragten haben jene Antwort gegeben. Deine Aufgabe ist es, alle gesuchten Antworten zu finden und am Ende 94% aller richtigen Antworten zu erhalten. Du hast dafür drei Joker zur Verfügung und beginnst bei 600 Startpunkten und Münzen.

Du startest in Level 1 und versuchst 94% richtige Antworten zu erraten.
Du startest in Level 1 und versuchst 94% richtige Antworten zu erraten.
Level 1 beginnt mit Früchten mit Kernen.
Level 1 beginnt mit Früchten mit Kernen.

Wenn du dir mit der richtigen Antwort zu viel Zeit lässt, bekommst du einen Joker geschenkt. Normalerweise kostet ein Joker 15 Punkte. Dafür bekommst du den Anfangsbuchstaben gezeigt. Hast du immer noch keinen Plan, welches Wort gesucht wird, lässt du Buchstaben entfernen. Das kostet wiederum 80 Punkte. Immer noch keine Ahnung? Dann lasse dir Buchstaben anzeigen. Kostet nur 60 Punkte. In Level 1 werden Früchte mit Kernen gesucht. Na klar, Äpfel. Haben auch ein paar Prozent gesagt. Weiter geht’s mit Trauben, Kirschen, nach reiflicher Überlegung komme ich auf die Melone. Gut, passt.

Du trägst deine Antworten in dem Kästchen ein.
Du trägst deine Antworten in dem Kästchen ein.
War deine Antwort richtig erscheint diese mit Angabe der Prozentzahl.
War deine Antwort richtig erscheint diese mit Angabe der Prozentzahl.

Ich gehe schon das ganze Obstregal im Supermarkt durch, grase sämtliche Obstbäume in der Umgebung ab und habe bald keine Idee mehr. Ich mag nun mal kein Obst. Hätte die App nach Fleisch gefragt, das wäre eher mein Gebiet: Steak, Schnitzel, Gulasch, Braten ;)
Aber es muss nun halt mal Obst mit Kernen sein: Ich überlege und baller dann meine Joker weg. Irgendwann komme ich noch auf Pfirsiche, Pflaumen und Birnen. Juhu geschafft, 94 Prozent aller richtigen Antworten. Ich bekomme 10 Gratis-Münzen (diese gibt es einmal täglich) und eine Anfrage, mein Ergebnis über Facebook zu teilen, beziehungsweise mich mit Freunden zu duellieren. Wenn ich das nicht möchte, gehe ich weiter zu Level 2, oder beende die App.

Über die Einstellungen hast du die Möglichkeit eines Upgrades auf die Premium-Version für knapp 3 Euro. Dann sind die Joker kostenlos. Ebenfalls meldest du dich mit Facebook an, um gegen deine Freunde anzutreten, oder du kaufst Münzen hinzu.

Die Joker helfen dir nur bedingt.
Die Joker helfen dir nur bedingt.
Wenn du alle richtigen Antworten hast, erhältst du einmal pro Tag 10 Gratis-Münzen. Du kannst deine Ergebnisse auf Facebook teilen oder dich mit deinen Freunden messen.
Wenn du alle richtigen Antworten hast, erhältst du einmal pro Tag 10 Gratis-Münzen. Du kannst deine Ergebnisse auf Facebook teilen oder dich mit deinen Freunden messen.

94% ist ein lustiger und kniffliger Zeitvertreib für zwischendurch, oder aber auch für einen Spieleabend in geselliger Runde. Es stehen 20 Level dafür zur Verfügung. Pro Level findest du zwei Frage-Rätsel und ein Bilder-Rätsel. Du kannst dabei maximal 3 Sterne erreichen.

94% ist kostenlos im Play Store erhältlich und finanziert sich über Werbung. Per In-App-Kauf hast du die Möglichkeit, für 2,99 Euro auf die Premium-Version upzugraden und Münzen hinzuzukaufen.

94% herunterladen