Start Aktuell 3,5 Mio Downloads: Krypto-Messenger Threema zum halben Preis

3,5 Mio Downloads: Krypto-Messenger Threema zum halben Preis

Der seit 2012 existierende Krypto-Messenger Threema hatte im Jahr 2014 Grund zum Feiern: Einen Tag nach der WhatsApp-Übernahme durch Facebook verzeichnete der verschlüsselte Nachrichtendienst eine Verdoppelung seiner Userbasis. Seither wächst der Instant-Messenger für Android, Windows Phone und iOS ständig, nun hat Threema die Marke von 3,5 Millionen Downloads geknackt.

Und dafür bedankt sich Threema nun im Play Store: Bis zum Sonntag den 21. Juni kostet die WhatsApp-Alternative aus der Schweiz nur 99 Cent statt des regulären Preises von 1,99 €. Die perfekte Gelegenheit für jeden, der seine Privatsphäre zu schätzen weiß, sich und sein Umfeld mit der App zu versorgen.

Der sichere Messenger senkt für kurze Zeit seinen Preis auf 99 Cent.
Der sichere Messenger senkt für kurze Zeit seinen Preis auf 99 Cent.

Threema gibt es nicht nur im Play Store, sondern auch im Amazon App-Store, für Windows Phone, iOS und als APK auf der Webseite des Messengers zum Download. Du suchst ebenfalls eine Alternative zu WhatsApp, bist aber kein Fan von Threema? In der aktuellen Ausgabe von Android Power User stellen wir sieben Alternativen zum beliebtesten Messenger vor.

Quelle: blog.threema.ch

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here