Start Aktuell WhatsApp-Tipps & mehr: Android Power User 07 im Play Store

WhatsApp-Tipps & mehr: Android Power User 07 im Play Store

Android Power User #07 ist ab sofort im Play Store verfügbar. Das digitale Magazin von Android User widmet sich auch dieses Mal diversen spannenden Android-Themen angefangen von Android „M“ über die coolsten neuen Apps bis hin zu WhatsApp.

Egal, ob du WhatsApp liebst oder hasst: Bei Android Power User findest du das passende Lesefutter. Wir zeigen dir auf über 115 Seiten ohne Reklame, mit welchen Tricks und Kniffen du noch mehr aus dem beliebten Messenger herausholst, verschweigen aber auch nicht, dass es tolle Alternativen zu dem von Facebook gekauften Messenger-Dienst gibt.  A propos Alternativen: schon mal daran gedacht, ein anderes E-Mail-Programm als Gmail zu benutzen? Auch hier geben wir dir fünf tolle App-Tipps, die du anstelle von Gmail mal ausprobieren solltest.

Alle Artikel von Android Power User gibt es in einer Textansicht oder im schönen Layout.
Alle Artikel von Android Power User gibt es in einer Textansicht oder im schönen Layout.

In der Hardware-Rubrik nehmen wir dieses Mal das LG G4, das Samsung Galaxy S6, das Alcatel OneTouch Idol 3 und weitere Geräte genauer unter die Lupe. Zudem stellen wir dir die besten Apps für den Facebook Messenger vor. Wie immer gibt es auch in dieser Ausgabe spannende App-Empfehlungen und Spiele-Tipps.

Für PowerUser haben wir eine ganze Reihe an spannenden Artikeln an Bord. Angefangen von Teil 2 zu unserem Programmierworkshop für Android Wear über unseren ersten Teil zum Thema Android Kernel Tuning bis hin zu den wichtigsten Neuerungen von Android „M“. Das komplette Inhaltsverzeichnis findest du in der Beschreibung zu Android Power User im Play Store.

Das Layout von Android Power User ist so gewählt, dass es auf einem 5-Zoll Display noch gut lesbar ist.
Das Layout von Android Power User ist so gewählt, dass eine einzelne Seite auf einem 5-Zoll Display noch gut lesbar ist.

Das digitale Magazin von Android User gibt es als Textversion und mit tollem Layout. Je nach Gerät und Displaygröße kannst du so die Ansicht für dich wählen, mit der das Lesen auf dem Tablet oder Smartphone am meisten Spaß macht.

Android Power User kostet als Einzelausgabe 3,99 Euro und erscheint alle zwei Monate. Im Abo liest du sechs Ausgaben für nur 19,90 Euro.

Jetzt lesen!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here