15. August 2022
StartAktuellZTE bringt neues Flaggschiff auf die CES

ZTE bringt neues Flaggschiff auf die CES

Die CES in Las Vegas naht – und viele Hersteller lassen noch vor der großen Show die Katze aus dem Sack. ZTE wird mit dem 5 Zoll großen Grand S einen weiteren Galaxy Note 2-Konkurrenten präsentieren.

Samsung feiert mit seinem Galaxy Note 2 große Erfolge – und andere Smartphone-Hersteller bemühen sich nach Kräften, dem Groß-Androiden eine eigene Entwicklung entgegenzustellen. Auf der Consumer Electronics Show, die Anfang Januar in Las Vegas über die Bühne gehen wird, will der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE die Muskeln spielen lassen.

Der Galaxy Note 2-Konkurrent Grand S ist ein in Full HD auflösender 5-Zöller. ZTE wirbt bereits jetzt damit, dass es der schlankeste Vertreter seiner Gattung sein wird, den die Welt je gesehen hat. Leider wurden noch keine genaueren technischen Daten bekannt gegeben, auch Pressebilder sind noch nicht zu haben (oben ist ein ZTE Grand X abgebildet). Für diese Informationen müssen wir wohl noch gut drei Wochen bis zum CES-Startschuss am 8. Januar warten. ZTE gab lediglich bekannt, dass das Smartphone-Gehäuse aus einem speziellen Material, angeblich einer Art Keramik, hergestellt wird. Das Dekor des Geräts soll sich an klassischem chinesischen Flammendesign orientieren.

Wir sind auf der CES live vor Ort und werden dort einen genaueren Blick auf das Grand S werfen.

Quelle: androidtabletblog.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE