Start Aktuell Yarvik veröffentlicht Android 4.0-Tablet

Yarvik veröffentlicht Android 4.0-Tablet

Der noch recht unbekannte Online-Anbieter Yarvik enthüllte kürzlich sein GoTab Exxa Android-Tablet, das mit Ice Cream Sandwich arbeitet. Es soll zu einem recht erschwinglichen Preis erhältlich sein.

Das Gerät ist mit einem 1,2 GHz Cortex A8-Prozessor ausgestattet und hat einen 9,7 Zoll IPS-Bildschirm mit 1024×768 Pixeln Auflösung. Wie üblich ist es mit einer Front- und Rückkamera ausgestattet. Yarvik vermeldete, dass das Gerät im Onlineshop ab Ende Februar bis Anfang März für 249 Euro käuflich erwerbbar sein wird.

Der Hersteller will laut eigenen Angaben den Zugang zu Googles Android Market ermöglichen, wahrscheinlicher ist jedoch, dass das Tablet mit dem GetJar App-Market ausgeliefert wird – bei vorhergehenden Modellen des Herstellers war dies bereits der Fall.

Für alle Interessierten gibt es hier noch einige technische Daten: Das GoTab Exxa hat einen 8000 mAh-Akku und verfügt über 8 GByte internen Speicher, der via Micro SD-Karten um bis zu 32 GBYte erweitert werden kann. Es ist 655 Gramm schwer.

Quelle: eurodroid.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here