Start Apps Wunderlist kümmert sich jetzt auch auf Android-Tablets um Ihre ToDos

Wunderlist kümmert sich jetzt auch auf Android-Tablets um Ihre ToDos

To-Dos sind so ziemlich der einzige Aspekt, den Google in seiner Android-Welt noch sehr stiefmütterlich behandelt. Gmail kennt zwar eine sehr rudimentäre Aufgabenverwaltung, die auch manche Apps einbinden können. Wunderlist ist eine der Apps, die in der Vergangenheit aufgrund ihres Stils viel Aufmerksamkeit erlangen konnten, ein Update macht die App jetzt auch fit fürs Tablet.

Mit seiner Holz-Optik steht Wunderlist deutlich im optischen Kontrast zur nüchternen Holo-Optik von Android, da der Stil allerdings konsequent durchgezogen wird, macht sie doch einiges her. Von den Funktionen her, kann Wunderlist eigentlich alles, was man von einer Aufgabenverwaltung erwarten würde. 

Wunderlist hat eine Tablet-Ansicht spendiert bekommen.
Wunderlist hat eine Tablet-Ansicht spendiert bekommen.

Wunderlist können Sie kostenlos aus dem Play Store installieren. Der gesamte dahinterstehende Dienst mit Online-Variante und Synchronisation ist bis dato auch noch komplett kostenlos nutzbar, später sollen aber kostenpflichtige Angebote Wunderlist auch kommerziell erfolgreich machen.

Wunderlist herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here