Start Aktuell WhatsApp Web bereitet Unterstützung für Sprach- und Videoanrufe vor

WhatsApp Web bereitet Unterstützung für Sprach- und Videoanrufe vor

WhatsApp Icon | Android-User.de

WhatsApp bringt immer mal wieder kleine Neuerungen auf den Smartphones. Bei der Nutzung des Web Client kannst du jedoch nur deinen Text per PC-Tastatur schreiben oder per Mikrofon eine Sprachnachricht aufzeichnen. Die Unterstützung für Sprach- und Videoanrufe war bisher noch nicht vorhanden, scheint jedoch im Kommen.

WhatsApp Web – Bald Sprach- und Videoanrufe möglich

Laut WhatsAppBetaInfo wurde kürzlich ein Update auf Version 2.2043.7 für den Web Client veröffentlicht. Mit diesem Update sollen Sprach- und Videoanrufe direkt über den PC möglich sein. Zuerst jedoch nur für Beta-Nutzer.

WA 1 | Android-User.de
(Bildquelle: WABetaInfo)

Sobald die Funktion freigeschaltet ist, wird sich, wenn ein Anruf über WhatsApp hereinkommt, ein Fenster öffnen mit dem der eingehende Anruf angenommen oder abgelehnt werden kann.

WA 2 | Android-User.de
(Bildquelle: WABetaInfo)

Startest du selbst einen Anruf über WhatsApp Web, wird ein weiteres Fenster mit dem Status deines Anrufs angezeigt.

WA 3 | ANdroid-USer.de
(Bildquelle: WABetaInfo)

Das Update wird weiterhin Gruppen-Sprach- und Videoanrufe unterstützen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here