Start Aktuell WhatsApp – Neue Sticker zur Unterstützung von Social Distancing

WhatsApp – Neue Sticker zur Unterstützung von Social Distancing

WhatsApp Icon | Android-User.de

Der Messenger WhatsApp kann nicht nur einfach eine Text-Message verschicken. Es ist auch möglich seine Meinung mit diversen Sticker-Packs kundzutun. Nun hat WhatsApp in Zusammenarbeit mit der WHO einen Stickerpack „Gemeinsam Zuhause“ entwickelt.

WhatsApp – Stickerpack „Gemeinsam Zuhause“

In Zeiten von Corona ist das Händewaschen sowie der Abstand zu deinen Mitmenschen das A und O. Auch WhatsApp möchte seinen Beitrag dazu leisten und hat nun, in Zusammenarbeit mit der WHO einen Stickerpack „Gemeinsam Zuhause“ herausgebracht.

Du findest den Stickerpack, indem du innerhalb eines WhatsApp Chats auf den Sticker-Button klickst. Hier zeigt ein grüner Punkt neben dem Plus-Button oben rechts einen neuen Stickerpack an. Per Klick darauf wird der „Gemeinsam Zuhause“ Stickerpack angezeigt. Er enthält Sticker mit einem Smartphone mit aktivem Gruppenchat, einer Kaffeetasse mit „Ich bleib Zuhause“-Schriftzug, Händewaschen, Frauen und Männer im Home-Office und vieles mehr.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here