Start Aktuell WhatsApp bekommt UI im Holo-Design

WhatsApp bekommt UI im Holo-Design

Die Gestaltung von WhatsApp ist inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen. Grund genug für die Entwickler, ihrem Zögling einmal einen Neuanstrich zu verpassen.

WhatsApp ist auch auf Android beliebt, sehr beliebt sogar. Ein großes Manko hat die App jedoch – sie ist gestalterisch lediglich ein Abklatsch ihrer iOS-Schwester, was App-Experten unter Ihnen sicher längst bemerkt haben.

Dieser Zustand wird jedoch nicht mehr lange anhalten. Wie nun bekannt wurde, wird die Nachfolgeversion der App im schicken und schlichten Holo-Design gestaltet sein, die etwas drollige und quietschbunte Darstellung gehört wohl bald der Vergangenheit an.

Die im Google Play Store angebotene App ist übrigens noch nicht auf dem Holo-Stand – man kann sich die Beta der neuen Version jedoch bereits herunterladen. Die Trial-Version kann für ein Jahr kostenlos verwendet werden, danach werden 0,99 US-Cent p.a. fällig.

Quelle: androidpolice.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here