Start Aktuell Werde das ewige Netflix-Mitglied – Netflix verlost drei lebenslange Abos

Werde das ewige Netflix-Mitglied – Netflix verlost drei lebenslange Abos

600
0

Was wäre die Fernsehwelt ohne Netflix und Co.? Ein Einheitsbrei aus langweiligen Trash-Sendungen mit Werbeunterbrechungen. Das braucht man nun wirklich nicht und dafür ist man gerne bereit ein paar Euros zu zahlen, um sich sein Fernsehprogramm selbst zu gestalten. Netflix hat jetzt, als Promo für die Serie “Altered Carbon” eine Überraschung für alle Fans und solche die es noch werden wollen: Gewinne eins von drei lebenslangen Netflix-Abos.

Die Serie “Altered Carbon”, in der es darum geht ewig zu leben, indem man nur seinen Körper wechselt, ist der Auslöser des lebenslangen Netflix-Abos. Von heute an 1. März 2018 8 Uhr bis zum Sonntag 4. März 2018 um 20 Uhr hat Netflix ein Onlinequiz gestartet. Hier hast du die Möglichkeit, dich in der Rangliste hochzuarbeiten, um so ein kostenloses und lebenslanges Netflix-Abo zu gewinnen. Insgesamt verlost Netflix 3 lebenslange Abos, welche dem Netflix Premium-Paket entsprechen.

So funktioniert es

Du rufst die Seite netflix-forever.de auf und siehst einen Countdown, wie lange die Aktion noch gültig ist. Hier erfolgt ein Anmeldung/Registration mit deinem Facebook-Account. Ebenfalls erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und gibst an, dass du über 18 Jahre alt bist.

Per Klick auf den Los Gehts-Button folgen die ersten Fragen (unter anderem “Wie klingt der Startsound von Netflix?”) mit je vier Antwortmöglichkeiten und 10 Sekunden Zeit, um die Frage zu beantworten. Wer die meisten Fragen richtig hat und somit bei Ende der Aktion einen der drei ersten Plätze belegt gewinnt einen Zugang. Allerdings hat jeder Teilnehmer nur eine einzige Chance. Hast du eine Frage falsch beantwortet ist das Quiz sofort für dich vorbei. Du erfährst jedoch auch, auf welchem Platz du momentan liegst.

Wer immer schon mal ein Netflix-Abo haben wollte hat nun die Chance dazu. Bei mir hat es leider nicht gereicht, aber ich habe ja schon ein Abo ;-). Euch allen „Viel Glück für ein ewiges Netflix“