24. Juli 2021
StartIm TestvPhone i6

vPhone i6

Mit dem vPhone i6 bietet ein chinesischer “Noname”-Hersteller ein recht tolles Smartphone im Design des neuen iPhones und mit entsprechender auf iOS getrimmter Oberfläche. Die Kopie ist so gut gelungen, dass wohl acht von zehn Personen auf der Straße es für ein echtes iOS-Smartphone halten würden.

vphone_2234_4

Wir haben das Smartphone von buy234 als Testgerät zugeschickt bekommen und nach einem ersten Unboxing gleich versucht, ein echtes Android-System daraus zu machen.

Unter der Haube werkelt kein A8-Prozessor von Apple, sondern der MediaTek MT6582 inklusive Mali-400-GPU. Das Gespann sorgt für genügend Performance, sodass tatsächlich keine Ruckler zu bemerken sind. Vorinstalliert ist Android 4.2. Zum aktuellen Internetpreis von 138 Euro ein echtes Schnäppchen.

vPhone i6 online kaufen…

vPhone i6
Hersteller Unbekannt
Formfaktor 4,7 Zoll
Auflösung 1280 x 720 Pixel
Prozessor 1,3 GHz, Quad Core, MTK6582
Android-Version Android 4.4.4
Akku 1600 mAh
Laufzeit (Standby/Gespräch) k.A.
Gewicht 130 g
Produktseite  de.234buy.com
Technische Daten  de.234buy.com
AnTuTu-Benchmark 18890 Punkte
Vellamo: HTML5  2185 Punkte
Vellamo: Metal  737 Punkte
Vellamo: Multicore 1254 Punkte
Video-Wiedergabe Full-HD
Bewertung [usr 3.1]

 

Alle Angaben ohne Gewähr…

6 KOMMENTARE

  1. Habe das vphone mit einer neuen Nanosimkarte diese auch nicht gespert ist.Habe s hon alles versucht aber bekomme keine Netzwerk hin.Ist evtl etwas defekt?

  2. Es gubt 2 Arten eine ohne hd und ein bisschen dünner android 4.2 und die andere mit hd display und android 4.4

  3. Hallo, ich habe das gleiche Problem, leider finde ich nirgendwo eine Lösung. Hat es bei dir inzwischen geklappt? Danke für die Antwort!

  4. Meine Musik funktioniert irgendwie nur wenn die simkarte draußen ist,ka warum :/
    Und ich weiß nicht wie ich dort bei whatsapp status und buld ändern kann..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE

Android User