Start Aktuell Vodafone Smart II für 79 Euro im Angebot

Vodafone Smart II für 79 Euro im Angebot

Es muss nicht immer Quad Core und 5-Zoll-Display sein. Manchmal tut es auch ein kleines aber dafür günstiges Handy. Aktuell gibt es ein solches bei Vodafone als Prepaid-Smartphone für 79 Euro.

Beim Vodafone Smart II handelt es sich um ein Alcatel-Smartphone mit Vodafone-Branding und Android 2.3.7. Das Gerät verfügt über ein 3,2-Zoll-Display mit einer Auflösung von 320×480 Pixeln, als CPU kommt eine auf 800 MHz getakteter ARM-Prozessor zum Einsatz. Der Interne Speicher beträgt nur 500 MByte (davon ca. 200 MByte frei), er lässt sich aber per MicroSD-Karte aufrüsten. Der 1200-mAh-Akku genügt laut Hersteller für bis zu 6 Stunden Gespächszeit.

Als Besonderheit liegen dem Smartphone vier Rückenschalen in verschiedenen Farben bei. Offiziell kostet das Vodafone Smart II 99 Euro, aktuell ist es für 79,90 im Angebot.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here