Start Aktuell Video: Das Xperia Z überlebt ein Bad im Kochtopf

Video: Das Xperia Z überlebt ein Bad im Kochtopf

Wir verstehen zwar nicht was uns die Dame im Video erzählt, die Bilder sind aber dennoch beeindruckend. Dass man mit Sonys neuem Top-Modell ruhig eine Runde schwimmen gehen darf und dass man auch Unterwasser Videos aufnehmen kann, wissen wir inzwischen. Dass es aber auch ein Bad in kochender Suppe überlebt: Beeindruckend!

All zu lange lässt die Sprecherin das Sony Xperia Z nicht in der Suppe ziehen, nicht desto trotz dürften nur wenige Handys auf dem Markt diese Folter schadlos überstehen. Das Xperia Z nimmt das Bad in der Suppe jedoch wohl ohne Murren hin. Es muss nur kurz abgewischt werden und schon kann man sein geliebtes Handy wieder nutzen. Ob wir es nachmachen möchten? Lieber nicht, die Suppe sieht einfach zu lecker aus, um sie mit einer Prise Handy noch würzen zu müssen!

 

Quelle: YouTube, YouTu.be

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here