Start Aktuell Update für Google Now

Update für Google Now

In den exklusiven Genuss von Google Now, dem persönlichen Informations-Assistenten, kommt bis jetzt nur der recht kleine Kreis von Jelly Bean-Nutzern. Trotzdem gibt es nun schon ein Update für den schlauen Alltags-Helfer.

Google Now versorgt den modernen Menschen mit allem, was es vorher auch schon auf dem Smartphone gab. Der Clou ist jedoch, dass das Helferlein die Informationsangebote wie Wetterbericht, Sportnachrichten oder Verkehrsinformationen dem Standort und den Vorlieben des Nutzers automatisch und in Bot-Manier anpasst, ohne dass man einen Finger krümmen muss.

Google lag seit dem Start von Jelly Bean alles andere als auf der faulen Haut und hat gestern gleich mehrere neue Now-Funktionen gestartet. Nutzer können sich nun über Kinofilm-Tipps samt Spielplan freuen, dazu gibt es "Public Alerts" wie Sturm- oder Erdbebenwarnungen, zudem kann man nun den Geschehnissen rund um die eigene Lieblings-Sportmannschaft in Echtzeit folgen.

Quelle: androidcommunity.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here