10. August 2022
StartAktuellUpdate für Angry Birds

Update für Angry Birds

Wie landläufig bekannt ist, können Angry Birds-Fans von ihren bunten Freunden nie genug kriegen. Bei Rovio ist die Unersättlichkeit der Vogel-Freunde durchaus bekannt, die Entwickler haben dem Flatterspektakel nun ein paar neue Level verpasst. Anfang Noveber 2012 kommt zudem die Star Wars-Ausgabe des wütenden Federviehs auf Google Play.

Wie wir bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben haben, hat Rovio, das finnische Unternehmen hinter Angry Birds, mit den Bad Piggies ein neues Spiel auf die Beine gestellt, in dem die grünen Gegner der Angry Birds Platz für reichlich Schweinereien finden. Um das neue Game ein wenig zu promoten, hat Rovio das klassische Angry Birds um 15 Level erweitert, in denen sich alles um die grünen Grunzer dreht. Außerdem wurde an den Vogel-Katapulten im Spiel gefeilt, um eine noch präzisere Schusstechnik zu ermöglichen, dazu gibt es eine Handvoll neuer Power-Ups wie "Super Seeds", "The Almighty Sling King" oder "Birdquake", die Rovio via In-App-Purchase neues Geld in die Kassen spülen sollen.




Wer damit noch nicht genug hat, dem stellt Rovio weitere 15 "Surf and Turf"-Level zur Verfügung, die alle etwas mit Sommer, Strand, Surfen und Sonne zu tun haben – offenbar will Rovio etwaigen Winterdepressionen entgegenwirken. Achja – Star Wars Angry Birds harrt übrigens der Veröffentlichung – am 8. November dieses Jahres wird es bereits soweit sein, und die kleinen Vögel werden sich auch am Laserschwert üben dürfen.

Angry Birds herunterladen
Quelle: androidcentral.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE