Start Aktuell Update für Angry Birds Seasons mit neuen Level

Update für Angry Birds Seasons mit neuen Level

62
0

Alle Freunde der wütenden Vögel hergehört: Die Rovio-Entwickler haben dem bunten Flatter-Spektakel ein paar neue Level verpasst. Die geupdatete Version 2.4.0 von Angry Birds Seasons ist bereits auf Google Play zu haben.

Angry Birds Seasons bekommt dreißig weitere Level, die unter dem Namen "Piglantis" laufen. Das hört sich nicht umsonst nach "Pigs" und "Atlantis" an, denn es ist das erste Mal, dass die Angry Birds im wahrsten Sinne des Wortes abtauchen und die Schweinejagd unter Wasser stattfindet.

Bei Piglantis geht die Schweinejagd unter Wasser weiter.
Bei Piglantis geht die Schweinejagd unter Wasser weiter.

Nachdem unter der Wasseroberfläche andere physikalische Gesetze herrschen als an Land, haben die Angry Birds-Entwickler eine komplett neue Spielphysik entworfen – kleiner Hinweis: Schweine schwimmen nicht. Nun kann man allerdings nicht mehr einfach die althergebrachte "Fire and Forget"-Spieltaktik anwenden, sondern muss sich gut überlegen, wie sich die Flugbahn der Vögelchen unter Wasser entwickelt. Also: Feder, äh, Feuer frei!

Quelle: androidcentral.com

Angry Birds Seasons herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here