Start Aktuell Update auf ICS für Samsung Galaxy S2 bestätigt

Update auf ICS für Samsung Galaxy S2 bestätigt

Kommt das Update, oder kommt es nicht? Das Warten auf eine offizielle Aussage bezüglich eines Updates auf die brandneue Android-Version ist eine nervenaufreibende Sache. Wie schon in der Vergangenheit gibt es viele Vermutungen, aber wenig konkrete Aussagen. Von Samsung UK gab es nun eine offizielle Ansage: Das beliebte Samsung Galaxy S2 bekommt das Update auf Android 4.0

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine weiteren Informationen, doch alleine mit der offiziellen Bestätigung dürfte vielen Käufern ein Stein vom Herzen fallen. Das Galaxy S2 ist ein ein absoluter Verkaufsschlager und der Verzicht auf ein Update hätte viele Käufer vor den Kopf gestoßen. 

Offizielle Bestätigung des Updates
Offizielle Bestätigung des Updates

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here