Start Aktuell Update auf Android 7.0 Nougat für Lenovo Moto steht kurz bevor

Update auf Android 7.0 Nougat für Lenovo Moto steht kurz bevor

In letzter Zeit gab es viele Meldungen über Smartphones, welche das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten. Auch bei Lenovo/Moto wurde das Rollout immer wieder verschoben. Laut einer offiziellen Pressemitteilung von Lenovo/Moto steht das Update nun aber kurz bevor.

In der Pressemitteilung wurde mitgeteilt, dass folgende Lenovo/Moto Smartphones das Update auf Android 7.0 Nougat zwischen Mitte und Ende Februar erhalten:

Moto G 4
Moto G 4 Plus
Moto X Force
Moto X Play

Das Android 7.0 Update für das Moto X Style, das Moto G 4 Play und das Moto Z Play ist ebenfalls noch für das erste Quartal (also bis Ende März) geplant. Nutzer des Moto Z können ihr Smartphone bereits seit Dezember 2016 auf Nougat aktualisieren.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here