Start Aktuell UmiDigi C Note Presale

UmiDigi C Note Presale

Heute, kurz vor den Osterfeiertagen, startet der Vorverkauf des UmiDigi C Note Smartphones von UmiDigi (vor kurzem noch unter Umi bekannt). Derzeit ist das Smartphone vergünstigt im Presale für 129,99 US-Dollar auf der Webseite des Herstellers
zu haben. Das Angebot ist allerdings nur vom 11.-30.April 2017 gültig. Danach kostet das Phone 149,99 US-Dollar. Vorbesteller bekommen derzeit noch einen Display-Schutz sowie ein Phone-Case dazu.

UmiDigi C Note

Das UmiDigi hat ein 5,5 Zoll großes FullHD-Display und einen 1,5 GHz MediaTek MT6737T Quad-Core-Prozessor. Das Phone beinhaltet 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB ROM (erweiterbar auf 256 GB). Die Power kommt von einem 3500 mAH Akku. Fotos erstellst du mit der 13 MP-Rückkamera, Selfies gelingen mit der 5 MP-Frontkamera. Des Weiteren hat das UmiDigi C Note noch einen Fingerprint-Sensor und Android 7 als Betriebssystem.

In den nächsten Wochen werden wir euch das UmiDigi C Note in einem ausführlichen Testbericht vorstellen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here