Start Spiele Troll Face Quest Classic – Das wahnsinnig unsinniges Rätselspiel

Troll Face Quest Classic – Das wahnsinnig unsinniges Rätselspiel

Es gibt solche Sachen, welche die Welt nicht wirklich braucht. Und trotzdem gibt es Menschen, die solche Sachen entwickeln und später an den Mann oder die Frau bringen. Und so gibt es Apps, welche eigentlich keine wirklichen Sinn ergeben. So wie die App Troll Face Quest Classic. Ich habe sie mir einmal angesehen.

Bei Bedarf erfolgt ein Verbindungsaufbau mit Google Play Games. Ein alter Mann sitzt in seinem Schaukelstuhl. Er schaut sich mit einem Projektor einen Film an. Stummfilm-Musik ertönt. Du klickst auf den Play-Button. Ein Baumstamm mit einem auf einem Ast sitzenden Vogel. Der Baumstamm weist eine Höhle auf. Ein Strichmännchen zeigt dir an, das du auf den Vogel tippen sollst. Er beginnt durch das Tippen am Baumstamm zu klopfen. Ein Harlekin-Puppe schießt aus dem Baumstamm. Level beendet.

Klicke auf den Play Button um in die verrückte Troll Welt zu gelangen.
Klicke auf den Play Button, um in die verrückte Troll Welt zu gelangen.
Tippe den Vogel so lange an bis etwas aus dem hohlen Baum springt.
Tippe den Vogel so lange an bis etwas aus dem hohlen Baum springt.
Rätsel gelöst und du bist eine Runde weiter.
Rätsel gelöst und du bist eine Runde weiter.

Irgendwie unsinnig. Du siehst nun deine Gesamtpunktzahl und hast die Möglichkeit den Level erneut zu spielen, dir einen anderen auszuwählen, oder in den nächsten Level weiterzugehen. Pro Level bekommst du Tipps, um das Level zu beenden. Level zwei besteht aus 6 in Käfige eingesperrte Vögel. Ein Verkäufer sowie ein besorgt dreinschauendes Strichmännchen. Nun musst du überlegen was zu tun ist um den Level zu bestehen. Du lässt einen Vogel frei und hast das Level beendet. Level drei zeigt eine Digital- und eine Analog-Uhr. Beide zeigen die Uhrzeit 11.05 Uhr an. Mit einem Klick auf die Analog-Uhr kommt ein Vogel hervor. Durch einen Klick auf die Digital-Uhr bewegt sich der Boden und das Strichmännchen, welches sich vor den Uhren befindet, fährt zur Seite. Weiter gehts im nächsten Level mit einer Panzerfahrt über eine Brücke. Du musst das Männchen unbeschadet über die Brücke bekommen um den Level zu beenden. Der Panzer wird immer beschossen, ein einzelnes Männchen aber nicht. Deshalb mach es zum Fußgänger. Innerhalb der Rätsel sind teilweise schwarze Zylinder versteckt. Diese gilt es zu finden um ein geheimes Level zu öffnen. Weiterhin gibt es am Anfang 5 Tipps um die schwierigeren Level zu lösen. Sofern diese alle benutzt wurden holst du dir mit einem Filmchen aus dem Troll-Kino weitere 3 Tipps.

36 verrückte Rätsel-Level warten auf dich.
36 verrückte Rätsel-Level warten auf dich.
Lass einen Vogel frei und alle sind glücklich.
Lass einen Vogel frei und alle sind glücklich.
Ein Klick auf die richtige Uhr bewegt das Männchen.
Ein Klick auf die richtige Uhr bewegt das Männchen.

Troll Face Quest Classic ist ein wahnsinnig beklopptes und unsinniges Rätselspiel über 36 Level. Kleine Szenen welche von dir mal mehr meistens weniger schwer gelöst werden möchten. Zum Zeitvertreib ist dieser lustige Quatsch prima geeignet.

Troll Face Quest Classic ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an.

Troll Face Quest Classic
Troll Face Quest Classic
Entwickler: Spil Games
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here