11. September 2021
StartAktuellTotalausfall - Google Dienste Down, GMail, YouTube u.a. teils nicht erreichbar

Totalausfall – Google Dienste Down, GMail, YouTube u.a. teils nicht erreichbar

Derzeit gibt es einen Totalausfall bei Google. Sämtliche Google-Dienste sind seit heute Mittag ausgefallen, darunter YouTube, GMail und auch der Play Store.

Totalausfall bei Google

UPDATE 14.00 Uhr: Dienste sind weitgehend wiederhergestellt

Soeben habe ich auf eine Mail gewartet, welche nicht kam und kam. Eine kleine Recherche ergab, dass sämtliche Google Dienste seit heute Mittag down sind. YouTube, Play Store, Gmail, YouTube Music, Google Kalender und weitere Cloud-Dienste funktionieren derzeit nicht mehr.

Einige Dienste können ohne Account genutzt werden (so zum Beispiel im Inkognito Modus). Von Google selbst gab es derzeit noch keine Äußerung. Sämtliche Dienste sind jedoch auf dem Google Status Dashboard als offline verzeichnet. Um welche Probleme es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Auch hier gibt es weiter Meldungen über die Störungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE