Start Spiele Toilet Time – Gaming on Thrones ;-)

Toilet Time – Gaming on Thrones ;-)

172
0
Teilen

Die Zeit auf der Toilette ist für einige unter uns heilig. Sie zelebrieren die Zeit auf dem privaten Thron, fernab der familiären und chaotischen Zustände. Und wo früher vielleicht die Zeitung mitgenommen wurde, ist heute zumeist das Smartphone dabei. Und damit man sich nicht noch mit irgendwelchen schlechten Nachrichten herumplagen muss, probieren wir heute einmal die App Toilet Time aus.

Die Startseite zeigt einen Thron aus herrlicher weißer Keramik 😉 Dieser beinhaltet den Play-Button. Umrahmt wird der Thron von klassischer Musik. Des Weiteren kann noch eine Verbindung mit deinem Facebook-Account erfolgen und über die Einstellungen der Sound, die Musik und die Alarme ein- oder ausgestellt werden. Auch kann die Sprache von Englisch auf Portugiesisch und Chinesisch geändert werden.

Endlich ist wieder Toiletten-Zeit 😉

Per Klick auf den Play-Button öffnet sich der Toilettendeckel und zeigt den Inhalt. Auf der nächsten Seite startest du das Spiel oder sammelst mittels “Pömpel” Sachen für deine Kollektion.

Der Start-Button bringt dich zu den Mini-Games.
Mit dem Pömpel können Sachen für deine Kollektion gesammelt werden.
Die Sachen können dir im Spiel helfen.

Das Spiel beinhaltet verschiedene Mini-Games rund um das Thema Toilette. So müssen rosa und blaue Figuren per Fingerwisch der richtigen, genderkorrekten Toilette zugeordnet werden, Abflüsse freigemacht, Toilettenpapier abgerollt, freie Toiletten gefunden, Hände gewaschen oder Kakerlaken zerquetscht werden.

Die Personen müssen auf die richtigen Toiletten “geschubst” werden.
Die Hände müssen gewaschen werden.
Die Sicht des Spielers auf sein “Smartphone” mit den “Toilet-Games”.

Jedes Mini-Game muss auf Zeit erledigt werden. Diese läuft anhand eines Balkens am oberen Bildschirmrand ab. Zu Beginn hast du 4 Toilettenpapierrollen. Bei jedem falsch beziehungsweise zu langsam gelösten Spiel wird dir eine Toilettenpapierrolle abgezogen. Sind alle Toilettenpapierrollen weg bist du Game Over.

Toilettenpapier muss abgerollt werden.
Deine Punkte werden zusammengezählt…
….und damit weitere Spiel freigeschaltet.

Danach werden deine Punkte angezeigt und du erhältst weitere Pömpel, um deine Kollektion zu erweitern. Ebenfalls werden mit den erspielten Punkten noch andere Mini-Games freigeschaltet.

Mit Toilet Time spielst du auf deinem heimischen Thron witzige Mini-Games. Ob du dabei allerdings noch zu deinem eigentlichen Geschäft kommst wage ich zu bezweifeln 😉

Toilet Time ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an. Diese kann per In-App-Kauf für 2,13 Euro entfernt werden.

Toilet Time - Toilette-Spiel
Entwickler: Tapps Games
Preis: Kostenlos+