Start Aktuell Themer-App von MyColorscreen wird das Desktop-Tuning einfacher machen

Themer-App von MyColorscreen wird das Desktop-Tuning einfacher machen

Eine der größten Stärken von Android ist die Möglichkeit das System nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten. Vom Hintergrundbild, über Widgets, die Icons, Launcher und Keyboard. Bei Android ist praktisch alles eine App und alles anpassbar. Die Themer-App möchte es in Zukunft leichter machen tolle Design zu installieren.

Über Themer werden entsprechend aufbereitete Designs von MyColorscreen leicht installierbar sein. Die Community überzeugt schon länger mit Screenshots und Anleitungen zum Tweaken des eigenen Homescreens. In der App scrollen Sie durch die angebotenen Designs, ein klickt reicht dann aus, um das Theme zu übernehmen — so suggeriert es zumindest das hauseigene Vorstellungsvideo.

 

Aktuell wurde die App jedoch noch nicht veröffentlicht. Interessierte können sich allerdings bereits jetzt schon unter themerapp.com für eine Beta-Version registrieren. Nach Abschluss der eingehenden Testphase wird Themer dann über den Play Store installierbar sein.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here