Start Aktuell The Bond Phone Sony Xperia T: In England bald verfügbar

The Bond Phone Sony Xperia T: In England bald verfügbar

"Mein Name ist T, Xperia T". So oder so ähnlich könnte sich das Sony Xperia T seinem Besitzer vorstellen, das O2 in England bald in einer James Bond-Edition mit einigen Sonderfunktionen auf den Markt bringt.

Wer auf der IFA in Berlin den Sony-Stand besuchte, hat eventuell die Präsentation des Xperia T mitbekommen, für die sich der Moderator extra in einen schneidigen Anzug warf und ein sexy Bond-Girl an seine Seite holte. Dazu gab es auf großer Leinwand den Trailer zum neuesten James Bond-Kinofilm "Skyfall" zu sehen, der am 23. Oktober 2012 in der Royal Albert Hall in London seine Premiere feiert.

Nachdem Bond im Film mit einem Sony Xperia T hantiert, wird es für alle Film-Fans noch im September eine Bond-Edition des Geräts bei O2 in England zu kaufen geben. Laut O2 ist das Gerät mit einem "007 Klingelton, verschiedenen Bond-Themes und Bildschirmschonern, einer Skyfall-Bildergalerie und Geo-Tags zu den Drehorten" ausgestattet. Insgesamt bekommt man ein "exklusives James Bond-Gesamtpaket".

1,5 GHz Dual Core, Schnellschuss-Kamera

Die weiteren technischen Daten des Gerätes umfassen ein 4,6 Zoll großes HD-Display mit Sonys Bravia Engine, dazu gibt eine Schnellschuss-fähige Kamera (man beachte den Wortwitz) mit 13 Megapixel Auflösung. Dank One Touch-Sharing kann man Bilder und Videos im Handumdrehen mit anderen teilen, Filme können in 1080p HD-Qualität aufgenommen werden. Im Hintergrund sorgt ein auf 1,5 GHz getakteter Dual Core-Prozessor für ausreichend Rechenpower.

Ob 02 dem Bond-Phone im Vereinigten Königreich auch ein paar Agenten-Features wie einen Rettungsfallschirm oder einen Enterhaken eingebaut hat, wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle: eurodroid.com, o2.co.uk

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here