Start Spiele That Level again – Immer und immer wieder das selbe Level mit...

That Level again – Immer und immer wieder das selbe Level mit einer anderen Lösung

Und täglich grüßt das Murmeltier. Der Film aus den 80ern, in dem sich ein bestimmter Tag immer und immer wieder wiederholt, war ein Kassenschlager. So fühlt man sich auch beim Spiel That Level again. In immer dem selben Level muss deine Figur zur Tür kommen. Die Tücke ist dabei, das die Lösung nie gleich ist……

Ein schummrig dunkler Keller, gruselige Musik und eine Figur mit einem großen weißen Kopf heißen dich willkommen. That Level again besteht aus 64 Level. Mit einem Klick auf den Start-Button geht es los. Deine Aufgabe ist es die Figur durch das Level zum Ausgang, markiert durch einen roten Strich, zu lotsen. Das sieht einfach aus, ist es aber nicht. Am unteren Bildschirmrand befinden sich links die Buttons um vorwärts oder rückwärts zu gehen und rechts ist der Button, um die Figur auf eine der höhergelegenen Plattformen hüpfen zu lassen. Die Plattformen sind mit Stacheln bestückt, alles ist dunkel und in grau und schwarz gehalten. Sofern du beim hüpfen an eine der Stacheln kommst fällt deine Figur tot um und bleibt an Ort und Stelle liegen. Am Ausgangspunkt des Levels erscheint eine neue Figur.

Ein Klick auf den Startbutton und du erlebst immer das gleiche Level.
Ein Klick auf den Startbutton und du erlebst immer das gleiche Level.
Einfach leicht - oder doch nicht?
Einfach leicht – oder doch nicht?

Sobald es geschafft ist und du unfallfrei den roten Strich betreten hast öffnet sich die Tür auf der gegenüberliegenden Seite. Nun musst du noch unfallfrei dorthin kommen um diese zu passieren. Im nächsten Level geht es weiter. Wieder wird es dir erschwert auf die rote Linie zu kommen. Sofern diese erreicht ist reicht es nicht einfach auf diese drauf zu laufen. Du musst von der anderen Seite hüpfen, damit sich die Tür öffnet. Im dritten Level steht als Tipp am oberen Bildschirmrand: Nur mal draufdrücken. Also rennst du mit deiner Figur auf die rote Linie und nichts passiert. Du hüpfst und drückst darauf herum und es passiert nichts. Keine Tür öffnet sich. Du verzweifelst. Du schaust dir Werbevideos an um einen Tipp zu erhalten. Dabei steht der Tipp schon die ganze Zeit da. Drücke auf den roten Strich und zwar nicht mit der Figur sondern mit deinem Finger….Die Tür öffnet sich. Im nächsten Level drückst du fester, nur wo ist mir noch ein Rätsel…..

Versuche die Tür zu öffnen. Es wird immer schwieriger.
Versuche die Tür zu öffnen. Es wird immer schwieriger.

That Level again ist ein geniales Rätselspiel mit immer demselben Level, aber immer unterschiedlichen Lösungen. Viel Spaß dabei.

That Level again ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an. Die Fortsetzung von That Level again kann ebenfalls schon im Play Store heruntergeladen werden.

That Level Again
That Level Again
Entwickler: IamTagir
Preis: Kostenlos+

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here