Start Aktuell Telekom move — Huawei-Smartphone bei der Telekom für 200 Euro

Telekom move — Huawei-Smartphone bei der Telekom für 200 Euro

Das Telekom move feierte seine Premiere auf der IFA 2011. Dort wurde das Smartphone als Familien-Handy präsentiert. Nun ist das Gerät im Online-Shop der Telekom verfügbar, vom Familien-Handy ist nicht viel übriggeblieben.

Beim Telekom move handelt es sich um ein 3,7-Zoll-Smartphone von Huawei, das äußerlich dem Huawei Honor ziemlich ähnlich ist, allerdings mit kleinerem Display. Die Stärken des Smartphones liegen beim recht üppigen 2000 mAh-Akku, und dem Quadband-Support. Auch das Lila-Design mit Blumenmuster wirkt recht ansprechend. Zu den restlichen Technischen Daten ist aktuell nicht viel mehr bekannt, als dass Android 2.3 vorinstalliert ist, sowie ein paar Apps, darunter der Familienkalender Famundo, der seit gestern für 1,99 Euro auch im Android Market erhältlich ist.

Das Telekom move kostet ohne Vertrag rund 200 Euro, mit einem Zweijahresvertrag bekommen Sie das Smartphone bereits ab 4,95 Euro.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here