1. Oktober 2022
StartAktuellTegraZone: Über 6 Millionen Downloads

TegraZone: Über 6 Millionen Downloads

In vielen Smartphones und Tablets sind Tegra-Prozessoren aus dem Hause Nvidia eingebaut, das hauseigene Spieleportal, die TegraZone, erfreut sich einer großen Beliebtheit. Das Unternehmen hat nun gute Nachrichten, denn aus der TegraZone wurden inzwischen mehr als 6 Millionen Spiele heruntergeladen.

Bei Nvidia knallen die Korken: Das kalifornische Unternehmen kann auf mehr als 6 Millionen Downloads aus der TegraZone zurückblicken. Für detailverliebte Spiele-Freunde und Fans toller Effekte und hoher Auflösungen ist das Angebot von Nvidia beliebter denn je.

Auch im Google-Tablet Nexus 7 tut übrigens ein Nvidia-Prozessor (in diesem Fall ein vierkerniger Tegra 3) seinen Dienst, die Prozessorenfamilie hat sich langsam aber sicher zu einem Rückgrat auf vielen Geräteklassen herausgebildet.

Quelle: androidguys.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE