Start Aktuell Tegra 3 kommt auch beim Acer Iconia A700 Tab zum Einsatz

Tegra 3 kommt auch beim Acer Iconia A700 Tab zum Einsatz

Wie in den letzten Tagen schon auf unserer Homepage zu sehen war, bringen viele Hersteller bald Tegra 3-Tablets auf den Markt. Da Weihnachten naht, kündigt nun auch Acer einen schnellen Quadcore-Flitzer an.

Die Taiwanesen gehen noch einen Schritt weiter als die Konkurrenz: Das Iconia A 700 Tab hat ein Full HD-Display mit ganzen 1920 x 1200 Pixeln Auflösung – was nahezu einer Pioniertat im Tablet-Bereich gleicht.

Zur Größe des Tablets war noch nichts zu vernehmen, es wird aber über ein 10"-Display verfügen, alles andere wäre kontraproduktiv und zu groß.

Auch andere Tablets von Acer machen mächtig Eindruck: Das A200 soll zum Beispiel unter 8mm dünn sein. Wenn das A700 ähnlich schlank ausfällt, haben wir es mit einem schnellen, leistungsstarken Boliden zu tun, der über ein absolutes Überflieger-Display verfügt.

Quelle:androidcommunity.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here