26. September 2022
StartAktuell#TeamPixel First Impressions - Google Pixel 7 Pro

#TeamPixel First Impressions – Google Pixel 7 Pro

In Kürze wird Google das Pixel 7 und das Pixel 7 Pro, die Pixel Watch sowie weitere Nest-Hardware auf dem Made by Google Event vorstellen. Auf dem YouTube-Kanal hat man nun schon mal ein kurzes Teaser-Video zum Pixel 7 Pro veröffentlicht.

Made by Google – Erste Blicke auf das Pixel 7 Pro und Erwähnung der Pixel Watch

Im Video ist als Unterschrift zu lesen, dass „ein paar glückliche Mitglieder von #TeamPixel einen kleinen Vorgeschmack auf die neuesten Ergänzungen unserer Gerätefamilie erhalten.“

Ein kleiner Hinweis gibt an, dass es sich bei den Personen im Video um echte Google Pixel Besitzer handelt, die für ihre Geschichten bezahlt wurden.

Die Personen haben alle ein Pixel 7 Pro in der Hand, welches allerdings zu Anfang noch verpixelt ist. Sie sind natürlich total begeistert über die drei Kameras und das Design (Sexy). Natürlich wollen alle das Phone mit nach Hause nehmen. Ganz am Ende wird auch noch die Pixel Watch erwähnt (nächstes Teaser Video?) sowie das Pixel 7 Pro „entpixelt“.

Auch siehst du eine Info, dass die Pixel 7 Geräte am 6. Oktober veröffentlicht werden.

Die Pixel 7 Phones wurden bereits im Mai auf der I/O das erste Mal gezeigt, ebenso wie die PIxel Watch. Auch im Google Store kannst du bereits einen kleinen Blick auf die Geräte werfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE