23. September 2021
StartAktuellSwiftKey Flow: Neue Beta mit weiteren Bugfixes veröffentlicht

SwiftKey Flow: Neue Beta mit weiteren Bugfixes veröffentlicht

Die schlaue Smartphone-Tastatur SwiftKey Flow befindet sich im Moment in der Beta-Phase. Ehe es mit der Veröffentlichung richtig spannend wird, haben die Entwickler der Beta-Version noch einige Neuerungen verpasst.

SwiftKey Flow nähert sich der endgültigen Veröffentlichung. Die per Wischgeste Version der bereits auf Google Play vorhandenen App soll SwiftKey zu einer ähnlichen Beliebtheit wie Swype verhelfen. Inzwischen hat die Beta-Version der App die Veröffentlichungsnummer 4.0.0.99 erreicht und die Entwickler haben sich sichtlich Mühe gegeben, weitere Fehler auszubügeln. Ein kurzer Blick auf den Changelog zeigt, dass es mit einer finalen Version nicht mehr weit sein kann. So wurden beispielsweise Probleme bei der Zeichensetzung beseitigt, der Speicherverbrauch weiter verringert, die Auto-Korrektur überarbeitet, die Unterstützung zusätzlicher Sprachen (z.B. Vietnamesisch) verbessert und Türkisch als zusätzliche Sprache hinzugefügt.

Wer die App bereits vor ihrem offiziellen Start auf Google Play ausprobieren will, findet hier den Link zur SwiftKey-Homepage.

Quelle: androidcentral.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE