Start Aktuell Sonys wasserdichtes Xperia Z im (nicht ganz ernsten) Alltagstest

Sonys wasserdichtes Xperia Z im (nicht ganz ernsten) Alltagstest

Die britische Küche ist ja nicht gerade für ihre ausgefallenen und exquisiten Gerichte bekannt, von daher wundert es kaum, dass im Video der britischen YouTube-Gruppe Immature Men Making Videos ein Xperia Z in einer Schüssel lauwarmer Mikrowellen-Bohnen landet. Was das Handy sonst noch — ohne Schaden zu nehmen — überlebt, sehen Sie im Beitrag.

Ob Bohnen, Spülbecken, Regen, Jacuzzi oder eine Dusche, das Xperia Z überlebt das feucht fröhliche Video ohne einen Kurzschluss. Es zeigt auch, dass es sich mit nassen Finger bedienen lässt, was nicht viele Outdoor-Handys können. 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt zu YouTube oder youtu.be

Schon auf der CES 2013 anfang des Jahres hatten wir Xperia Z im Test, allerdings durften wir damals unser Exemplar nicht von der CES mitnehmen. Es fehlt also noch der Praxistest in der Redaktion, ob es ein Bad ins unserer Kaffeemaschine überlebt?

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here