25. September 2021
StartAktuellSony Xperia Z1: Upgrade in der Pipeline?

Sony Xperia Z1: Upgrade in der Pipeline?

Das Sony Xperia Z1 ist noch gar nicht erhältlich und schon jetzt gibt es die ersten Gerücht, dass bald schon eine neue Spezifikation des Smartphones auf den Markt gebracht werden soll.

Das Xperia Z2, mit dem Codenamen "Avatar", soll über ein energiesparendes IGZO-Display, mit einer Pixeldichte von 500 ppi Punkten,verfügen. Außerdem soll es mit einem Snapdragon 800-Prozessor ausgestattet sein und 3 GByte RAM mitbringen.

Das bisherige Display soll von 5 Zoll auf 5,2 Zoll beim Z2 vergrößert werden. Überzeugen soll wohl auch die Kamera, von der gemunkelt wird, dass sie hervorragende Bilder und Videos liefern wird, da Sony angeblich seinen 20,7 Megapixel Sensor mit 4K-Videofunktion verbauen wird.

Der dazugehörige Akku, soll mit 3200 mAh 200 mAh stärker sein, als beim Xperia Z1 und natürlich soll es bereits über Android 4.4 aka KitKat verfügen.

Auf der Consumer Electronics Show 2014(CES), die Anfang Januar in Las Vegas stattfindet, könnte ?Avatar? bereits vorgestellt werden.

Quellen: mobilegeeks.de, appdated.de

//EDIT: In einer ersten Version dieses Beitrags hieß es, dass es das Xperia Z1 seit wenigen Monaten auf dem Markt gäbe. Hier ist uns leider ein Fehler unterlaufen: Das Xperia Z1 ist vielleicht vorbestellbar, aber kaufen kann man es offiziell noch nicht, wir haben den Fehler korrigiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE