16. Mai 2022
StartAktuellSony Xperia Z: Erste 500 Besteller bekommen gratis Sony Smart Mini-Musikbox

Sony Xperia Z: Erste 500 Besteller bekommen gratis Sony Smart Mini-Musikbox

Das neue Xperia Z von Sony gehört zweifellos zu den heißesten Geräten, die auf der CES 2013 in Las Vegas gezeigt wurden. Wer das Smartphone über den Shop von Sony Mobile kauft, erhält zudem gratis eine Smart Mini-Musikbox.

Aktuell ist das Smartphone auf der Webseite noch nicht vorbestellbar, man kann sich aber registrieren, um bei der Verfügbarkeit informiert zu werden. Für die ersten 500 Käufer lohnt sich das ganz speziell. Diese bekommen eine weiße Smart Mini-Musikbox im Wert von 80 Euro geschenkt. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung bzw. einen Bluetooth-Lautsprecher in Eierform. 

Sony informiert...
Sony informiert…

Sony wird das Testbericht zum Xperia Z von der CES zeigt die Vor- und Nachteile des neuen FullHD-Smartphones und stellt auch den Zwillingsbruder Xperia ZL vor.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE