Start Aktuell Sony Xperia V: LTE-Smartphone bei Aldi

Sony Xperia V: LTE-Smartphone bei Aldi

Schon mehrmals hatte Aldi Mobiltelefone von Sony im Angebot. Ab 26. September gibt es wieder ein Smartphone des japanischen Konzerns beim Discounter.

Dieses Mal ist es eine kleine Premiere, denn zum ersten Mal handelt es sich um ein LTE-Smartphone. Nach dem Xperia Miro Anfang Juli und dem Xperia J Ende Juli, kann ab kommenden Donnerstag, das Sony Xperia V, bei Aldi Süd gekauft werden.

Angetrieben wird das Xperia V von einem Dual-Core-Prozessor, der mit 1,5 Ghz getaktet ist. Zudem verfügt das Smartphone über 1 GByte Arbeitsspeicher und 8 GByte internen Speicher, der über eine Micro-SD-Karte um bis zu 32 GByte erweitert werden kann. Das LTE-Smartphone verfügt über ein 4,3 Zoll großes Display.

Die Abdeckung, besteht aus gehärtetem Mineralglas und soll so vor Kratzern schützen. Für das vertragsfreie Smartphone, verlangt Aldi Süd 299 Euro.

 

Quelle: itespresso.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here