4. Februar 2023
StartAktuellSony Tablet S gerootet

Sony Tablet S gerootet

Dem Sony Tablet S war dank ausgeklügelter Sicherheits-Software nicht leicht beizukommen. Nun wurde jedoch auch diese Nuss geknackt.

Bei einigen Androiden geht es schnell, bei anderen langsamer: Das Sony Tablet S war eine besonders harte Nuss – erst fünf Monate nach der US-Markteinführung wurde das Tablet nun von Dan Rosenberg gerootet, der auch schon einigen anderen Geräten auf den Pelz rückte.

Leider müssen sich Besitzer des Tablet P noch gedulden – hier sind die Root-Arbeiten noch nicht so weit fortgeschritten. Das liegt auch daran, dass das Gerät bis jetzt in den USA noch nicht erhältlich ist – und damit einer großen Hacker-Gemeinde nicht zur Verfügung steht.

Quelle: androidcentral.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE